Alle Artikel in: Lesetipps

Reiseführer Abenteuer und Glücksmomente neben einer Tasse Kaffee und Keksen

Reiseführer Abenteuer & Glücksmomente im Sauerland | Buchrezension

Abenteuer, Glücksmomente, besondere Erlebnisse und magische Orte: All das klingt fast zu schön, um wahr zu sein – erst recht, wenn es in einem Atemzug genannt wird. Doch wer das Sauerland kennt, kann schon erahnen, dass sich genau solche Highlights dort heute noch finden lassen. Entscheidend ist nur: Man muss wissen, wo! Wenn auch du auf der Suche nach echten Geheimtipps für interessante Ausflugs- und Reiseziele in der Region bist, habe ich ein Buch für dich entdeckt. Was du darin erwarten kannst, habe ich im Beitrag für dich zusammengefasst. (*) Affiliate-Link: Wenn du diesem der Link im Beitrag folgst und darüber etwas kaufst oder buchst, erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich dadurch aber selbstverständlich nichts am Preis. Aufbau und Inhalt von Abenteuer & Glücksmomente: Besondere Erlebnisse und magische Orte im Sauerland In zwölf Kapiteln stellt Autorin Antje Zimmermann ihre Abenteuer und Glücksmomente im Sauerland vor. Kurzweilig informiert sie über die Hintergründe der jeweiligen Orte und nimmt ihre Leserinnen und Leser mit zu ganz besonderen Erlebnissen in der Region. Dazu zählen Wanderungen wie auf …