Fotoparade 2019 – meine schönsten Fotos aus diesem Reisejahr

Anfang Oktober ist das Reisejahr schon fast auf der Zielgeraden angekommen. Da ist es an der Zeit, in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Genau den richtigen Anlass dafür liefert nun Michael vom Blog „Erkunde die Welt“ mit seiner Fotoparade 2019. Bei der inzwischen neunten Ausgabe ruft er wieder andere Blogger dazu auf, ihre schönsten Fotos aus diesem Jahr zu präsentieren. Wie immer lautet die Aufgabe, passende Bilder aus sechs vorgegebenen Kategorien auszuwählen. Die besondere Herausforderung diesmal: Michael gibt sechs gegensätzliche Pärchen vor und es gilt, sich für einen der beiden Gegensätze zu entscheiden. Zum Glück sind die Regeln der Fotoparade aber nicht ganz so streng. Wem die Qual der Wahl gar zu arg wird, der zeigt einfach ein Foto für beide Begriffe. Sehr gerne bin ich jetzt zum vierten Mal dabei und würde mich freuen, wenn euch die Auswahl meiner Bilder gefällt. Kategorie „Stadtbild“ oder „Landschaft“ Schon bei der ersten Kategorie habe ich mich für zwei Fotos entschieden. Denn tatsächlich bin ich gerne in Städten unterwegs und schätze dabei sowohl die Metropolen als auch die eher … Fotoparade 2019 – meine schönsten Fotos aus diesem Reisejahr weiterlesen